Thema: Superkarpata 2012, so langsam gehts los
Forum: Veranstaltungen
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 8/5/2012 um 20:55

Das Team Bedrock ( startet am Donnerstag zur SuperKaparta 2012.

So langsam steigt die Anspannung und immer wieder taucht der Gedanke "Weiß ich überhaupt auf was ich mich eingelassen habe" auf.
Aber eigentlich ist das nur die Antwort des kleinen in jedem von uns. Bei dem Team kann ja garnichts schief gehen. Schließlich
sind wir schon durch mehrere Pomerania-Auftritte aufeinander eingespielt.
Das kleine in uns freut sich jedenfalls wie ein Sechsjähriger auf Weihnachten ;D

Wir werden versuchen euch von Unterwegs mit News und Bildern zu versorgen. Wie das klappt müssen wir mal sehen, ist für uns eine Premiere

Auf alle Fälle werden wir über unseren Tracker euch unsere aktuelle Position zeigen
LiveTracker, hier findet ihr unseren Standort

Der Link wird ab Donnerstag scharf geschaltet und zwischen durch wird es einen zweiten Link geben

So jetzt werde ich mal nachdenken was ich alles vergessen habe


DDChristophDD - 8/5/2012 um 21:34

Ich hab so langsam das Gefühl das Dein Indianer für mein Gepäck zu klein ist...und andererseits denke ich das ich irgendwas vergessen haben muss.....


Admin Yankee - 8/5/2012 um 21:36

nicht soviel einpacken, da muss das Übergepäck vom Till ja auch noch rein


DDChristophDD - 8/5/2012 um 21:40

ich bemüh mich.... aber ich kann mich nicht entscheiden was für Schuhe ich für den Abschlussabend mitnehme.... die hohen Grünen oder doch lieber die gelben in Wildleder...


StarexLOP - 9/5/2012 um 07:56


egal was ihr vergessen werdet,
ich werde euer Tun mit Spannung verfolgen und drücke
euch die Daumen, gaanz gaanz dolle.
Und laßt euch nicht von den Bären erwischen.


tyllmho - 9/5/2012 um 08:46

quote:
nicht soviel einpacken, da muss das Übergepäck vom Till ja auch noch rein


DDChristophDD - 9/5/2012 um 18:47

ich habs tatsächlich geschafft mich von 2 kleinen und einer großen Zargesbox auf nur die beiden "kleinen" runterzupacken....

naja und noch etwas sperriges Geraffel.....


Monny - 10/5/2012 um 05:35

die paar Klamotten wären mein geringstes Problem.
Dasselbe wie zur Pom, bloss drei Unterhosen mehr


bella_b33 - 10/5/2012 um 06:45

Alles Gute wünsch Ich Euch,
ich hab mir den Ticker auch schon am Rand angeheftet und werd mitlesen. Kommentieren dann wohl eher hier im Forum .

Gruß
Silvio


Admin Yankee - 10/5/2012 um 07:22

JEZ GEHTS LOOOOO OOOS...


DDChristophDD - 10/5/2012 um 07:27

jetz???? erst???? ich warte hier seit 0600.....


Milo - 10/5/2012 um 07:39

najaaaa...sie sind schon etwas länger weg...ich konnt aber nix schreiben...hatte Kundschaft...


bella_b33 - 10/5/2012 um 07:55

Das wird ja ein ganz schöner Ritt....hab Superkarpata grad mal gegoogelt....Hut ab!


Buck - 10/5/2012 um 08:31

Wir das ganze eigentlich alle 10 Minuten aktualisiert oder nur auf Knopfdruck bei irgendeinem Gerät?


Alter Schwede - 10/5/2012 um 10:14

ich wünsche dem team bedrock auch alles gute -> mögen sie eine lustige woche haben und diese heil und ohne schäden an mann und maschine überstehen.....

wer weiss schon, was sich die leute wieder einfallen haben lassen, dass die teilnehmer ins schwitzen geraten... *huschduckundwech*


Milo - 10/5/2012 um 10:40

Hallo und Willkommen Buck

das Gerät setzt alle 10 Minuten ,oder wenn er wieder Empfang hat ,einen Punkt...alleine..

eine Woche lang...

dann mach ich einen neuen Link...stell ich dann hier rein

Wir werden immer auf dem Laufenden sein

[Editiert am 10/5/2012 von Milo]


Alter Schwede - 10/5/2012 um 10:59

hallo frau milo, meine lieblingsbraunschweigerin, wie ist es so ohne deinem mann ????

sind die partyartikel schon geliefert ????

ich verspreche dir, dass ich auf die pappnasen so gut wie es geht aufpasse -> aber du kennst sie ja.......


Milo - 10/5/2012 um 13:14

Hallöööle mein Lieblingswiener

Uns geht noooch gut...aber ohne Frank... du hast Recht...will ich nicht zu oft haben..

Party is jeden Tag - ab Mittag...


bella_b33 - 10/5/2012 um 13:39

Den alten Schweden hab ich auch schon länger nichtmehr gelesen. Viele Grüße nach Wien....aus der Ukraine!


Alter Schwede - 10/5/2012 um 13:46

high bella.....

schön dich zu lesen!!!

ist schön zu sehen wie die teilnehmer langsam richtung wien kommen.....

wenn sie so weiter fahren, dann kommen sie heute abend am geplanten campingplatz an.....


Buck - 10/5/2012 um 15:51

Da wunder ich mich warum ich seit einer Stunde immer nur die 50 sehe.
Lang hat es gedauert aber nun hab ich es gerafft.


bella_b33 - 10/5/2012 um 17:27

Jop, das springt nach 50 Datensätzen um und man muss links in der Tabelle umschalten, hat dann quasi Etappen. Ist schon kurz vor Brünn, wow! Mit was fährt er eigentlich? Tieflader, oder?


Hasi - 10/5/2012 um 17:35

Ich wünsche allen beteilligten viel Spaß und wenig schäden.


Monny - 11/5/2012 um 04:59

quote:
Jop, das springt nach 50 Datensätzen um und man muss links in der Tabelle umschalten, hat dann quasi Etappen. Ist schon kurz vor Brünn, wow! Mit was fährt er eigentlich? Tieflader, oder?


Firemans und Harms' LKW und das komische Tschiep-Ding vom Yankee. Das hält den Betrieb halt e weng auf...


Monny - 11/5/2012 um 05:00

quote:
Ich wünsche allen beteilligten viel Spaß und wenig schäden.



Herr Hasi, Ihnen ist ja wohl hoffentlich klar, was Sie im Oktober zu tun haben!


bella_b33 - 11/5/2012 um 06:01

wieso heisst der Alte Schwede eigenlich "Alter Schwede".....hatter auch nen alten Schweden wie Frank & Frank?


Milo - 11/5/2012 um 06:53

Reinhard wollte einen Volvo haben...gleich nachdem er seinen Toyoten verkauft hat...

Die Namensänderung sollte eigentlich nur ein Scherz von uns sein ...

irgentwie blieb es dabei...


Buck - 11/5/2012 um 12:04

Ist das Ding ausgefallen oder wie?
Da bewegt sich ja gar nix mehr seit heute Morgen.


bella_b33 - 11/5/2012 um 13:02

Ja, 9:29 schrieb er, daß er auferstanden ist und es jetzt weiter geht.....seitdem ist irgendwie Ruhäää


Milo - 11/5/2012 um 15:47















Nachdem Fireman und Harms mit ihren LKW heut schon zweimal ind der Tschechei zur Kasse gebeten wurden...weil sich plötzlich Änderungen der Maut ergeben hatten...es ging wohl um die Auslegung wieviel Achsen es sind...

wollte Yankee mit dem Volvo schon vorfahren..zwecks Campsuche...

nun stellte sich heraus das Fireman grad erst an der Grenze zur Slowakai 1 1/2 Stunden aufgehalten wurde wegen Zahlung von Maut und Strafe

sie werden also waaaaahrscheinlich erst in 2 Std im Camp ankommen...Yankee ist zwar schon da...aber ohne jeden Tropfen Bier...

[Editiert am 11/5/2012 von Milo]


bella_b33 - 11/5/2012 um 16:37

Milo, immer wenn ich Deine Bilder sichtbar machen will, bekomm ich ne Fehlermeldung vom Forum .

Grüß den Frank mal schön...das mit dem trockenen Vorabend ist Mist!

[Editiert am 11/5/2012 von bella_b33]


bella_b33 - 12/5/2012 um 05:18

ich hab das Gefühl, Yankee hat den Sender auf ne Maus gebunden...die da jetzt Ihre Kreise zieht


StarexLOP - 12/5/2012 um 07:55


wohl nicht ne Maus, aber.... hat er einen Hund mit??
da kann man natürlich auch schön nachvollziehen, in welche Ecken der
alles gepieselt hat


bella_b33 - 12/5/2012 um 08:47

Jetzt hatter sich etwas weiter weg bewegt

[Editiert am 12/5/2012 von bella_b33]


Milo - 12/5/2012 um 15:06






[Editiert am 29/5/2012 von Admin Yankee]


bella_b33 - 12/5/2012 um 15:55

sehr nettes Foto!


bella_b33 - 12/5/2012 um 22:36

Grad gefunden


[Editiert am 12/5/2012 von bella_b33]


bella_b33 - 15/5/2012 um 06:16

Mal was Neues vom Team Bedrock aus dem Superkarpata Blog:

Die Kilometer sind anstrengend, zum Glück haben wir zwei Forstarbeiter mit ihrem Harvester getroffen und die haben uns den richten Weg gezeigt.

Bis jetzt war das Fahren entspannt. Es könnte aber aufhören zu regnen. Der Boden ist extrem weich und schlitzig. Wir müssen aufpassen, das uns die Autos nicht abrutschen.
Wir haben viel gekämpft und auch viel Spaß und sind das erste Mal bei der SuperKarpata Trophy dabei.

Auch die Sonderprüfung gestern war super mit dem tollen Partnerteam Primavera. Nur den rechten Außenspiegel haben wir schon zweimal (an einem Baum) "abmontiert", aber er ist wieder dran.
Wir sind stolz, das wir noch keine Korridorverletzung machen mussten, also nicht rausgefahren sind.
Die Navigation klappt super. Wir wollen nicht gewinnen, sondern Spass haben.


Monny - 15/5/2012 um 08:26

quote:
Nur den rechten Außenspiegel haben wir schon zweimal (an einem Baum) "abmontiert", aber er ist wieder dran.


das war bestimmt der fireman, der hat irgendwie eine Spiegel-Allergie


bella_b33 - 16/5/2012 um 05:37

Hab noch ein nettes Foto gefunden. Zwar nicht von den Bedrocks aber es bringt eine tolle Atmosphäre rüber:


bella_b33 - 17/5/2012 um 07:10

Hier einmal die Stände nach dem 1. Korridor:
http://superkarpata.com/de/trophy-2012/zwischenergebnisse
Team Bedrock hat fast die kürzeste Fahrzeit, aber auch entsprechende Straf-km. Gute Weiterfahrt und viel Erfolg!

[Editiert am 17/5/2012 von bella_b33]


bella_b33 - 19/5/2012 um 12:10

ich find die "Berichterstattung" und Fotodokumentation vom Veranstalter ziemlich lasch, bisher. Nie etwas vom Team Bedrock gelesen oder gesehen.


Monny - 19/5/2012 um 22:39

Team Bedrock hat den 13. Platz gemacht von 28 Teams in Wertung.
Keine DQ, leider zwei Ausfälle.


bella_b33 - 20/5/2012 um 09:38

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super gemacht


Admin Yankee - 22/5/2012 um 07:09

So auch wieder daheim und ansprechbar


Irgendwie kann ich noch garnicht alles in Worte fassen was mir in der Woche durch den Kopf gegangen ist.

Am beeindruckensden ist sicher der extreme Unterschied zwischen Arm und Reich in dem Land. Was geht es uns gut !!!

Und dann fahren wir einfach so zum Spaß mit unseren teuren Kisten durch die Kaparten. Was müssen sich die Bauern auf ihren einsammen kurz vor dem Zerfall stehenden Höfen so gedacht haben wenn wir da durch gekommen sind ?

Bilder muss ich auch erstmal alle sichten und dann euch dran Teil haben lassen



Aber eins kann ich euch sagen, die Bedrocker sind schon ein geiles Team !!!!

Es hat tierischen Spaß gemacht und Grenzen gezeigt, die als Team easy lösbar waren


Danke an Fireman, Fred, Christoph, Harms, Julez, Eumel, Till, allen die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.

Der größte Dank gilt aber unseren Frauen, Kindern und Freunden die uns hier in der Heimat den Rücken freigehalten haben um uns die SK 2012 zu ermöglichen


Die SK 2012 ist nun leider Geschichte, aber die SK 2013 Zukunftsmusik(extra für unseren Koch)


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=671