Thema: Starexe in Langenaltheim
Forum: Veranstaltungen
Autor: StarexLOP
StarexLOP - 30/5/2011 um 11:01

hallo,
hier ein paar Bilder vom Starextreffen 2011 in Langenaltheim.
Es waren wohl einige erstaunt, was man mit so einem Auto machen kann.
Ein Discovery-Fahrer mit ganz sauberen LM-Felgen hat dann gesehen, wie einer von uns mit einem Dachzelt oben drauf und sonst Grundausstattung mit Trittbrettern, auf den großen Hügel rauf ist,... und das wollte er dann auch gerne machen, ist aber nur zwei Drittel hoch gekommen und mußte rückwärts zurück....
ich selbst bin auch vieles von dem gefahren, woher soll man sonst die Beulen kriegen, aber die schwersten Sachen habe ich ausgelassen.
Dann habe ich noch einen 3-Achser-Volvo dort ausleihen können und bin den
Rest damit gefahren.....
hier noch ein paar Fotos...
Starexe mal in der Überzahl




das bin ich

höher gelegte

beim Spielen im Sand

Wer sich für mehr Bilder interessiert:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID= 36905654

Blessuren hier
http://starex-4x4.communityhost.de/thread/?thread__start=31 &thread__mid=314032566

Ich hoffe, euch gefällt, was die Familienkutschen da gemacht haben...
Immer schön munter bleiben
Gruß LoP


StarexLOP - 30/5/2011 um 20:54

Da fehlt ja noch der 3-Achser,
hier kommt er...







Gruß LOP


karlvalp - 2/7/2011 um 14:13

Hallo LOP,

ich war auch in LA, kann nur sagen Hut ab.

Karl

[Editiert am 2/7/2011 von karlvalp]


StarexLOP - 3/7/2011 um 14:28

Hallo Karl,
danke für deinen Kommentar.
Gerne hätte ich noch oben auf der Plattform bei eurem Lager auf einen Klönschnack vorbeigeschaut, aber als ich fertig war mit dem Volvo-Fahren,
da war schon unsere ganze Truppe weg, auf den Campingplatz.....
bis auf einen, der mich mitnehmen sollte.
Na macht nichts, es war ein schönes Wochenende, trotz der Beulen,
an das ich mich gerne erinnern werde.
Gruß
Lothar


karlvalp - 3/7/2011 um 16:42

Hallo Lothar,
ich war das ganze Wochenende in LA, Schade wenn ich gewußt hätte, dass ihr vom Forum hier seid, hätte ich sicher bei euch vorbei geschaut, dachte es ist eine Veranstaltung von Starex.

nächstes Mal bin ich mutiger.
PS ich bin in Beuren und du?
Karl

[Editiert am 3/7/2011 von karlvalp]


StarexLOP - 3/7/2011 um 20:29

hallo Karl,
du hast das schon richtig gesehen, es war eine Veranstaltung vom
Starexforum.
Aber da ich kurz vorher auch hier in diesem Forum gezeichnet hatte,
eben aus dem Grunde, dass ich mich eigentlich für die Pinzgauer interessierte,
und dann festegestellt habe, das hier ganz in der Nähe der Yankee zuhause ist, und da was mit Volvos läuft...., und diese wiederum sind den Pinzgauern verdammt ähnlich, so daß mein Interesse für die Volvos geweckt wurde.
Das Wochenende vor LA waren einige Volvos dann in Peckfitz, das ist auch bei mir in der Nähe, so dass ich dort hingefahren war. Von daher war ich gut motiviert gewesen, euch dort unten auch "eins an die Backe zu labern" (wie man hier so sagt).
Irgendwo scheint es aber überall diesen gemeinsamen Nenner zu geben,
Hauptsache "auf allen Vieren" mit den Leuten kommt man eingentlich ziemlich leicht ins Gespräch, und erfährt immer wieder interessantes Neues.
Von daher , man kann auch die Starexler ruhig ansprechen, dort in LA kommen immer mal wieder welche von unserem Forum vorbei.
Für den Reinhard ist das seine Hausstrecke.
Vielleicht trifft man sich ein anderes Mal. Allerdings wohl nicht in Beuren,
für dieses Jahr war erstmal genung unterweg.
viele Grüße
Lothar


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=613