Thema: Weißwurst und Kellchen 2011
Forum: Veranstaltungen
Autor: Milo
Milo - 15/3/2011 um 06:31

Saisonstart bei den Volvos in Fürstenau 2011


Ein wunderschönes harmonisches Wochenende bei den ersten frühlingshaften Temperaturen.

Vielen Dank an alle für den großen Spass !

Besonderen Dank an Karl Otto für die Weißwurstrunde....ich könnt mich in das Zeug reinsetzen....

und besonderen Dank an Monny für das feudale Frühstück was er gezaubert hat...und durch die Aufräumarbeiten wohl als letzter von allen wieder zu Hause war...


Ich bedanke mich mit einem kleinen Video...

[Editiert am 15/3/2011 von Milo]


Admin Yankee - 15/3/2011 um 11:15

Ein paar Bilder dazu



























































































































































































































Admin Yankee - 31/3/2011 um 21:42

Onlinebericht in der 4wheelfun


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=602