Thema: Da ist mal einmal....
Forum: Stammtisch
Autor: Fireman_Frank
Fireman_Frank - 11/8/2013 um 20:06

eine Team-Bedrock-Kettensägenübung angesetzt, und keiner kommt. Naja, mußten Fred und Monny und ich das eben allein erledigen...









der_Harms - 12/8/2013 um 04:16

...am besten ist der Untertitel: "Alles deutsche Eiche" !!!


DDChristophDD - 12/8/2013 um 15:55

Kettensäge????? .... das ist doch eher was für die Handkante... einmal kräftig ausholen .. ein markerschütternder Schrei uuund zack durch das Ding... !


Alter Schwede - 14/8/2013 um 13:55

ich will ja nicht unken, nur mir hat wieder einmal keiner bescheid gesagt !!!

wie soll ma da als ehrenmitglied mithalten können, wenn man nie etwas erfährt !!!!

ich wäre schneller dort geswesen, als harms 10 kölsch getrunken hätte....


der_Harms - 14/8/2013 um 16:36

Die Wette hast Du sofort gewonnen...spätestens nach dem zweiten Kösch ; sorry, PLÖRRE steige ich wohl eh aus und bestelle lieber ein Bier!


DDChristophDD - 14/8/2013 um 17:27

oh.... ich habe etwas von Bier gelesen....

... du meinst jetzt aber nicht dieses fischige Astragebräu damit oder


die_Steffi - 14/8/2013 um 18:55

Hey....sehe ich da Monny's Karre auf dem Hof von Firemann? Und ich dachte schon er wäre verschollen
Ich hatte irgendwas von "dicken Fuß"? und "kein Empfang"? gehört???
Also wenn er bei Fireman Bier zischen kann, mache ich mir keine Sorgen mehr...

Steffi


Monny - 16/8/2013 um 06:59

das ist ja schön, dass sich die Steffi um mich Sorgen macht


die_Steffi - 16/8/2013 um 10:47

Jetzt weiß ich aber noch nicht ob du krank bist...warst....immer sein wirst....SPASS !!!!!

Steffi


Admin Yankee - 16/8/2013 um 16:39

war er und wird er hoffentlich immer sein


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=757