Thema: E.T. will garnicht nach Hause telefonieren
Forum: Stammtisch
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 19/7/2012 um 16:33

Der fliegt viel lieber durch unsere Werkstatt

HIER clicken


DDChristophDD - 19/7/2012 um 17:19

aha ... der neue SK scout... der hat doch bestimmt genug "PS" für ne kleine Kamera


Admin Yankee - 19/7/2012 um 19:26

Guck mal hier


tyllmho - 20/7/2012 um 05:24

quote:
aha ... der neue SK scout... der hat doch bestimmt genug "PS" für ne kleine Kamera


Scout, mit 50m Reichweite? Hmm, aber zum Dokumentieren bietet das Teil interessante Möglichkeiten. Ich kauf mir auch mal so ein Teil zum Üben.

Yankee, Du brauchst dazu ein Smartphone...


Milo - 20/7/2012 um 05:57

Hol dir am Besten ein I-Pad oder Phone.....kannst ja deiner Liebsten schenken...

die kann da hinterher noch mehr tolle Sachen mit machen...

zB...die neue Gopro für die Videos vom Baby bedienen...


tyllmho - 20/7/2012 um 06:15

Weißte, mit Deinem Apfeleier-Kram kannste mir gestohlen bleiben.
Das Flug-Ding geht auch mit Android. Und das sehr feine Panasonic Eluga, das ich habe, kann Android und ist nich schwul wie dieser Eierkram.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=697