Thema: DER
Forum: Stammtisch
Autor: julez
julez - 8/12/2011 um 22:55


DDChristophDD - 8/12/2011 um 22:56

AHA.....


der_Harms - 8/12/2011 um 23:09


Ich habe eine Beifahrer !!! ( DER Beifahrer!!! )

und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Club der Verstrahlten.


eumel - 8/12/2011 um 23:24

Moin,

na das ist ja mal ne Vorstellung.

Herzlich Willkommen!

Gruß,

Ch.


Admin Yankee - 9/12/2011 um 06:18

Moin Moin Julez


na man gut das noch nichts im Druck ist


Milo - 9/12/2011 um 07:00

Harmsi...erklär deinem Beifahrer doch mal kurz das Internet...und die Tasten...

Nur lesen das man Herzlich Willkommen ist ist doch doof...




Julez ...rulez...


der_Harms - 9/12/2011 um 09:42

...der gute Julez ist gerade im Umzug... halb auf ´ner Baustelle eingezogen und hofft immer, daß er gerade mal irgendwo kurz online gehen kann...

Alles wird gut...irgendwann!


julez - 9/12/2011 um 19:06

Hallooo!!!
Tut mir leid, ich hab euch Gestern einen netten Text geschrieben!!! Ganz Sicher!! War ein langer Tag , dann noch ein kleiner Geburtstagsumtrunk ( Kein Kellchen ) und dann, so um 0 Uhr kurz den neuen W-Lan Stick installiert und angemeldet. Also nochmal !
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums. Ich heisse Julian und werde den Harms nach Rumänien begleiten und auch wieder zurück. Für die Gesundheit von Lars werde ich alles mir mögliche Tun , wir haben ihn ja schliesslich auch aus Schweden nach Hause geholt. Danke für eure Hallo`s und Willkommensgrüsse, ich hoffe heute könnt auch ihr meinen Post mitlesen ,sonst... schreib ich euch allen einen Brief! Den Superkapatkathread hab ich leider noch nicht entdeckt!? Vielleicht muss der Harms mir das Internet doch nochmal erklären! Angenehmen Abend und schönes Wochenende!! Gruss Julian


Admin Yankee - 9/12/2011 um 19:29

Hallo Julez,

jetzt solltest du das Planungsforum auch sehen können


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=647