Thema: Endrücke Schwarzes Meer und Süd-Russand
Forum: Stammtisch
Autor: bella_b33
bella_b33 - 9/8/2011 um 04:47

Ich wollt mal ein paar Fotos mit Euch teilen:

Die Bucht von Novorossiysk bei Nacht






Ein alter Kreuzer




Denkmal in der Bucht


Der Hafen




Die Stadt



Admin Yankee - 9/8/2011 um 05:34

Warst du immer ganz früh oder sehr spät auf Motivsuche oder warum ist es da auf den strassen immer so leer ?


dagmarjoerg - 9/8/2011 um 08:41

Die sind aber toll! Ich find´s gut so ohne Menschengewimmel.


Admin Yankee - 9/8/2011 um 10:18

Wirkt nur so unwahr, wenn du verstehst was ich meine.

So als ob das jemand abgesperrt hat oder so, gespenstisch halt


bella_b33 - 9/8/2011 um 11:23

Nein, es ist eher Zufall. Ich mags aber auch gern, wenn ich KEINE LEUTE vorm Objektiv habe. Hab bei den Straßenfotos mit der großen Kamera abgedrückt, während ich meinen Sohn aufm anderen Arm hielt, da genau in diesem Moment schon hinter mir eine Horde alte Weiber nahte . Nicht lachen, aber ich finde es irgendwie aufdringlich, wenn ich andere Leute einfach ungefragt ablichte, egal in welchen Zusammenhang. Meine Liebe bei der Fotografie gehört eher, Technik, Nacht und vielleicht noch Landschaft .

Aber wir ham auch mit Leuten:
Anapa Strand, letzten Sonntag




Den Kleinen Schwarzen hier, fand meine Frau irgendwie lustich....



StarexLOP - 9/8/2011 um 12:24

die beleutchete Bucht find ich prima!!
Wie eine Postkarte.


bella_b33 - 9/8/2011 um 12:49

quote:
die beleutchete Bucht find ich prima!!
Wie eine Postkarte.


Danke! Ich könnt mich an solchen nächtlichen "Langzeitbelichtungen" auch immer hochziehen..........deswegen mach ich ja auch so Viele davon


StarexLOP - 9/8/2011 um 20:36


Wie man sieht, lohnt sich ja auch die Mühe

Meine Frau schwärmt immer noch von der nächtlich beleuchteten
Hafenfront von Göteborg, die sich ja so im Halbkreis rumzieht...

Wenn du da mal vorbei kommst und auch so eine Aufnahme machst,
dann würde ich mir einen Abzug davon wünschen.

Gruß Lothar


bella_b33 - 10/8/2011 um 03:55

Ist bisher nicht absehbar. Aber keine Sorge, wenn ich irgendwo im Dunkeln bunte Lichter seh, dann tret ich sofort auf die Bremse und muss Fotos machen.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=623