Thema: Nachlaßversteigerung Kirchlintel
Forum: Stammtisch
Autor: Fireman_Frank
Fireman_Frank - 15/8/2010 um 16:59

Ich war gestern auf der Nachlaßversteigerung eines Sammlers in Kirchlinteln. Wobei er unter 'Sammeln' wohl eher das Abstellen der Fahrzeuge irgendwo im Wald verstanden hatte...



































[Editiert am 15/8/2010 von Fireman_Frank]


Admin Yankee - 15/8/2010 um 17:02

Ich würde mal sagen, das selbst der Sepp die nicht mehr nehmen würde


Bernd - 16/8/2010 um 21:11

Hallo Frank

schöne Bilder, so ein Gammel hat ja auch einen gewissen Charme. Hast du denn eines der Fahrzeuge gerettet? Vielleicht den Willys Jeep?

Ich habe Heute meinen Jimny nach einer extremen Politur in der vergangenen Woche noch modernisiert ... also auch fast eine Restaurierung ...



Wer es nicht erkennt, links altes Logo, rechts (jetzt eingebaut) neues Logo.


Milo - 17/8/2010 um 05:51

Haubtsache sis orginoool...

uiii...der perlt und spiegelt aber...willst du ihn verkaufen ???

womöglich mit dem neuen Schild den Anschein eines Neuwagens vortäuschen ???

hööööiiiii...


Bernd - 17/8/2010 um 13:34

Hallo,

ja, ne. Ich habe das kleine Auto doch ganz doll lieb. Der wird gepflegt und nie verkauft.

Aber hat denn unser Fireman Frank nun was gekauft oder war das Zeug zu übel vergammelt?


Ach ja, den Jimny habe ich mit einem sehr teuren Pflegeprodukt von Sonax behandelt ...







[Editiert am 17/8/2010 von Bernd]


Milo - 17/8/2010 um 15:37

quote:







Aba Hallo zurück....

Wasndas da hinten in der Garage ???

Pebby ???

zeigma....


Bernd - 17/8/2010 um 16:28

Hallo Jenny

ja nun, wusstest du es noch nicht. Ich hab mein Renault Megane CC weggegeben und einen neuen Jimny für den Alltagsbetrieb gekauft. Automatik, Klima, schönes Radio ... mein "Straßenauto" ...






dagmarjoerg - 17/8/2010 um 19:09

quote:
Hallo,
...Ich habe das kleine Auto doch ganz doll lieb. Der wird gepflegt und nie verkauft...
[Editiert am 17/8/2010 von Bernd]


Ach Bernd. Original mit Herz.

Und wenn der Original nicht mehr kann, rückt Pebby dann in die Off-Road-Klasse auf?


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=582