Thema: Nette Anhänger für Offroader
Forum: Zubehör
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 21/5/2006 um 21:35


Ich hab da im Netz ein sehr interessantes Anhängermodell für Offroader gefunden.

Schaut mal hier



axi - 21/5/2006 um 22:07

Sehr lecker....

Ich ?berlege auch schon die ganze Zeit, wie ich aus einem ungebremsten die eierlegende Wollmilchsau bauen k?nnte. Irgendwie eine zum Schlaf/Koch/Portapottiplatz ausklappbare Absetzkabine. Im Alltag Holz damit fahren, bei der Alpentour drin wohnen....

Und das auch noch bezahlbar....


Monny - 6/6/2006 um 21:54

Sankey rulez!
Sind grad einige bei der VEBEG drin.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=4&tid=382