Thema: Und schon wieder - Reifenwahl ? ?
Forum: Fahrwerke, Allradantrieb, Räder und Reifen
Autor: Gerhard
Gerhard - 29/7/2002 um 08:03

Hi Freunde,
Muß Euch mal Fragen !
Was haltet ihr vom Yokohama Geolandar ?
Ich möchte mir noch vor dem Winter neue Gummis (245/70R16 AT) auf meinem Monty aufziehen.
Hat schon irgendwer mit diesen Reifen Erfahrungen ??

Vielen Dank für Eure Antworten und
Liebe Grüße
Gerhard :puzz


Christian - 30/7/2002 um 13:19

Hallo Gerhard,
die Frage ist welcher Geolandar. Der Geolandar it (GO71 Winter) hat ganz brauchbare Kritiken bekommen. Der Geolandar AT ( GO11 ) ist ein Reifen neuester Bauart und nur in tiefen Matsch nicht so gut, ansonsten aber nicht schlecht, -laut Aussage eines Kollegen- der f?hrt ihn auf einem Mercedes G und einem Terrano II. Wollte ihn mir auch holen (AT) f?r meinen Frontera, nur war er da nicht lieferbar. Ich habe jetzt auf meinem Frontera den Bridgestone AT 693 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden. Fahre ihn das ganze Jahr, aber ich wohne auch im Flachland und da haben wir meistens nur Schneematsch und keine Berge. Die zweite Frage ist ob Du bei der Originalgr??e bleiben willst. Es gibt ja auch andere Gr??en, wo man eventuell etwas Bodenfreiheit gewinnt.
Sch?ne Gr??e aus dem Norden
Christian


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=59