Thema: alte LIMA als Teilespender
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: der_Harms
der_Harms - 28/11/2011 um 19:57

Moin die Herren..
ich hatte hier schon mal zwei einschlägig bekannte Herren gefragt...

Für die Wiederinstandsetztung einer alten Lichtmaschiene aus einem Volvo C03 suche ich die rote Pluspol-Platte. Ist eine originale ... (?) SLV (?) ...oder wie hieß der Hersteller doch gleich?
Meine liegt hier komplett überholt und neu gelagert, aber eben diese Pluspolplatte fehlt.
Wenn da jemand eine alte defekte abtreten möchte... oder auch nur die Platte... wäre ich total dankbar !


Monny - 29/11/2011 um 17:48

ist das ne Gleichstrom- oder ne Drehstrom-Lima?


Admin Yankee - 29/11/2011 um 17:54

Gleichstrom


DDChristophDD - 29/11/2011 um 18:22

ich hab noch meine alte Lima rumliegen ich guck morgen mal


der_Harms - 29/11/2011 um 22:01


Admin Yankee - 30/11/2011 um 06:07

Wollte dich ja gestern noch was fragen, aber mit mir willst du ja nicht telefonieren


Admin Yankee - 30/11/2011 um 13:34

Paket und Rechnung sind raus, sollte Morgen oder Übermorgen bei euch per GLS eintreffen


DDChristophDD - 30/11/2011 um 15:44

ups ... hab mich heute sooooo über meinen Kollegen aufgeregt, da hab ich das ganz vergessen


der_Harms - 1/12/2011 um 10:53

Paket kam an !

... Toll : gleich zwei kaputte LIMA´s !!!

hatte nie gedacht das man sich so über ´n büschen Edelschrott freuen kann !!!

DANKE !

der Harms


Monny - 1/12/2011 um 22:59

auch gut, dann muss ich meine nimmer suchen.
Okinool Bosch ausm Tempo Matador mit Austin-Motor.


der_Harms - 2/12/2011 um 10:57

Alles wieder drin an Ort und Stelle ... das Kraftwerk löpt wieder !!!


Admin Yankee - 2/12/2011 um 18:29

sehr schön


der_Harms - 3/12/2011 um 09:45

...aber wie soll es anders sein, irgendwas ist ja immer, ... geht jetzt auf Zündung an, die Ölkontrollleuchte nicht mehr an... ???
Ach ist so ein alter Volvo schön, hat man nie Langeweile am Wochenende...

der Harms


Admin Yankee - 3/12/2011 um 09:52

Schau mal nach ob du aus versehen das Kabel am Öldruckschalter abgezogen hast


der_Harms - 3/12/2011 um 10:52

Der ist doch aber ( Achtung ich habe gelernt ) in fahrtrichtung rechts, meine LIMA-Aktion ist doch aber in Fahrtrichtung links, direkt unter der Handbremse, dem Benzinschlauch, den drei 75mm²Kabeln für die Winde,... (super einfach zu installieren...)
Na egal, Danke für den Tipp, dann werde ich da nachher auf jeden Fall mal als erstes suchen...


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=643