Thema: Pajero Pinin Rückleuchten
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: bella_b33
bella_b33 - 26/10/2010 um 17:23

Da wir leider in Jeder Rückleuchte ein Loch haben, würden wir gern auf eine belüftungsärmere Variante, ganz ohne Löcher, umsteigen. Fall jemand von Euch also zufällig solche Rückleuchterchen an der Hand hat, würde ich mich sehr freuen. Versand wäre leider ein bisserl weiter, kostet aber auch noch sooo schlimm viel(egal, ich komme sowieso dafür auf ). Ahso...ich meine die Rückleuchten seitlich im Blech....NICHT DIE IN DER STOßSTANGE!

Danke,
Silvio und FRAU(welche die Leuchten braucht!)


Admin Yankee - 26/10/2010 um 17:42

Mach mir mal ein Bildchen davon und schreibe mir mal ein paar genauere Daten von Frauchensaudo.
Ich such dann mal hier


bella_b33 - 26/10/2010 um 18:00



Pajero Pinin 2.0GDI 5 Türer BJ 2003
Wenn noch etwas gebraucht wird, dann sag Bescheid . Danke für die Hilfe!!!


bella_b33 - 16/8/2011 um 18:39

Sooo, mittlerweile liegen 2 neue Depo Rückleuchten, für je 50€ aus der Bucht, daheim. Die Suche hat also ein Ende. Der Pinin ist gerade in der Werkstatt, bekommt eine Schönheitskur, kompletten Service und neue Stoßdämpfer. Im September, wenn wir wieder daheim sind, gibts dann nen Bericht. Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt, wie der Kleine sich mit neuen Dämpfern fahren wird. Er war ja schon immer sehr hoppelig und schaukelig(mit 82tkm gekauft).


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=592