Thema: Suche Bedienungsanleitung
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: Loeti
Loeti - 13/9/2008 um 19:26

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Suzuki Vitara 1,6L 16V Typ ET mit ABS!


Admin Yankee - 16/9/2008 um 19:19

Ich glaube das scheint schwer zu werden


Loeti - 18/9/2008 um 16:31

Hallo Yankee,

das hat auch noch Zeit, eilt nicht im Ansatz


Mattes - 20/9/2008 um 14:53

Hallo Loeti

Ich habe gerade bei eb... geschaut , da gibt es einiges an Werkstatt - und Reparaturhandbücher , würde es etwas nützen ?

mfG Mattes


Loeti - 20/9/2008 um 15:00

Hallo,

Werkstatthandbuch, Reperaturanleitung (die blau weiße von SJ-Vitara) habe ich schon. Leider ist mein Werkstatthandbuch für die Modelle vor unserem, also ist weder ABS noch Airbag abgehandelt, daher könnte ich noch ein aktuelleres, oder die entsprechenden Anhänge brauchen.

Im Prinzip geht es aber erstmal um eine ganz popelige Bedienungsanleitung, da unsere in Nordischen Sprachen Dänisch und noch weiter nördlich verfasst ist.


Mattes - 20/9/2008 um 15:14

Hallo Loeti

vielleicht diese ?

http://www.motor-talk.de/marktplatz/deutsche-bedienungsanle itung-grand-vitara-neu-t1969195.html

mfG Mattes


Mattes - 20/9/2008 um 15:18

oder hier ,

http://www.originalanleitungen.de/shop/suzuki-vitara-c-21_1 06_277-1.html

mfG Mattes


Loeti - 20/9/2008 um 16:44

Hallo Mattes,

vielen Dank für deine Mühen!

Was die Bedienungsanleitung angeht ist es leider kein Grand-Vitara, sondern ein "einfacher". Typ ET.

Bei den Werkstadthandbüchern muss ich erstmal nach der Fahrgestellnummer schauen, die habe ich aber just nicht zur Hand...


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=522