Thema: Nochmals Hauptgetriebe
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: ghost
ghost - 22/9/2004 um 08:04

Hallo Leute,

Wer kann mir weiterhelfen? In Österreich dürften einige Nissan- Händler od. Werkstätten nicht ganz bei Trost sein. Mein Mechaniker hat ein bißchen herumtelefoniert und bekamm überall die selbe Antwort. Es gibt kein Tauschgetriebe sondern nur ein neues. Kosten 5.300 EUR . Bei euch in Deutschland ist das kein Problem. Da könnte ich eines bekommen.
Weiß jemand eine Adresse in Österreich könnte mir wenigstens die Versandkosten sparen . Dann noch eine Frage, paßt auch das Getriebe von einem Benziner ?

mfg Ghost


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=255