Thema: Kotflügelverbreiterung
Forum: Suche Ersatzteile
Autor: Rumi
Rumi - 18/9/2003 um 12:49

Hallo Freunde des 4x4iers
Ich suche dringend eine Kotflügelverbreiterung für meinen Troopi 2,6i 3 Türer kurz Bj.90 Egal ob es eine Orginale oder eine Universalverbreiterung ist ob aus Gummi oder ABS, auch die Farbe is mir wurscht hauptsache günstig Ich hoffe doch das mir jemand so etwas zu einem ordentlichen Preis anbieten kann In diesem Sinne....


Mattes - 26/9/2003 um 15:52

Hallo Rumi !

Hast Du es schon mal auf www.Trooperland.de versucht oder angefragt ?
Gru? mattes


Mattes - 26/9/2003 um 16:01

Ach Rumi habe gerade gesehen , es gibt noch Kotflugel bei ebey . Die sehen auch schon sehr breit aus !
Gru? mattes


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=27&tid=177