Thema: Offroadtraining beim ADAC
Forum: Erlebnisse mit dem Offroader
Autor: Admin Yankee
Admin Yankee - 7/6/2010 um 09:09

So auch die alteingesessenen Offroader haben sich sowas mal gegönnt und auch noch einiges dabei lernen können

Werde heute Abend mal die Bilder sichten und dann hier einstellen

Gruss Frank


Fireman_Frank - 7/6/2010 um 18:01

Und für alle, die auch beim ADAC waren und nicht genau wissen wie sie ihre Bilder hier zeigen können:

Am einfachsten geht dies über den Bilderserver picr.de. Die Bilder müssen hierfür auf eurem PC vorhanden sein und dürfen nicht größer sein wie 4 MByte, also evtl. vorher verkleinern.

Dann öffnet ihr den

Bilderserver

Hier könnt ihr bis zu 10 eurer Bilder auswählen und hochladen. Nach dem Hochladen erscheint ein Fenster mit 10 Links zu euren Bildern, jedes Bild eingefasst in Tags. Den gesamten Text könnt ihr dann komplett kopieren und in eine Antwort hier im Forum einfügen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht man dann hier eure Bilder. Bitte denkt daran, die KFZ-Kennzeichen auf den Bildern unleserlich zu machen...


Wenn euch das alles zu kompliziert ist, schickt die Bilder einfach per email an meine

email-Adresse

dann lade ich die Bilder für euch hoch.


Es war ein sehr schöner Tag gestern, vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja mal in einem Offroadgelände wieder. Yankee oder ich werden hier mal Termine angeben, wenn da wieder was ansteht.

Gruß Frank


Admin Yankee - 7/6/2010 um 19:56

So habe endlich ein paar Bilder fertig



















[Editiert am 7/6/2010 von Admin Yankee]


Admin Yankee - 7/6/2010 um 20:01





















Ich hoffe die Jimny´s finden sich auch ohne Kennzeichen


Admin Yankee - 7/6/2010 um 20:06



















[Editiert am 7/6/2010 von Admin Yankee]


tyllmho - 8/6/2010 um 08:30

Tolle Anlage! Da will ich auch hin. Ich hatte schon mal beim ADAC auf der Seite geschaut, aber nichts VErwertbares gefunden. Kannst Du da aushelfen?


Admin Yankee - 8/6/2010 um 09:15

Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch aus Leipzig

Dann click mal hier drauf


tyllmho - 8/6/2010 um 10:56

Ein Traum. Bin angemeldet. Ich danke Dir wie verrückt...


Admin Yankee - 8/6/2010 um 11:24

Dann wünsch dir mal viel Spass. Ist echt interessant so eine Veranstaltung


Burgerfrau - 8/6/2010 um 18:56

Wo ist das Bild von dem Gesichtsausdruck des Trainers, als Ihr auf den Hof gefahren seit?

Wir sind damals mit dem Kübel beim Fahrsicherheitstraining richtig aufgefallen - das war aber auch für "normale" Pkws onroad


Admin Yankee - 8/6/2010 um 20:00

Das ist ein echter Profi und hat sich nichts anmerken lassen.

Erst als wir zum Schluss den Unimogsteilhang rauf sind kam ein "hätt ich nicht gedacht das der da so entspannt hochgeht"


Alter Schwede - 9/6/2010 um 05:54

naja, bei den fahrern und den fahrzeugen wohl logisch !!!!!

da wäre ich gerne dabei gewesen.......


henning - 9/6/2010 um 13:29

Hallo Frank und Frank,

ich habe auch noch ein paar Bilder vom Sonntag. Hat mir und meiunem Auto sehr viel Spaß gemacht. Und vor allem alles ohne Schaden überstanden.
Nur auf dem Rückweg eine Reifenpanne gehabt, weil ein nettes "kleines" Metallteil auf der Straße meinem Hinterrad in die Quere gekommen ist!





















































Einen schönen Tag noch!
Hat echt viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr Bilder!


henning - 9/6/2010 um 13:38

... ist leider etwas durcheinander. Aber hier gibt es bestimmt mod´s die das in Ordnung bringen können;-)!




















Admin Yankee - 9/6/2010 um 15:57

quote:
... ist leider etwas durcheinander. Aber hier gibt es bestimmt mod´s die das in Ordnung bringen können;-)!






















Habe das mal einwenig gerichtet

Schön das du den weg hier her gefunden hast. Und vielen Dank für die Bilders


der_Harms - 9/6/2010 um 16:56

Für wat Ihr Jungs immer noch alles Zeit habt...
Ihr sollt doc h alle nur noch Schrauben, Sachen packen, Karten studieren, Essenpläne schmieden...und vor allem schon mal ´n Bier kalt stellen!

der Harms, der gerade seine Portalaufhängungen und Achsmanschette neu gemacht hat

... jetzt nur noch E-Lüfter, Blattfeder-Lager, Ventildeckel dichten, und vor allem vorn den NATO-Haken...


Admin Yankee - 9/6/2010 um 17:45

Wir haben fleissig für die Pom trainiert. Sogar das mit dem kalten Bier


dagmarjoerg - 9/6/2010 um 18:37

Sieht ja doch toll aus, das Gelände, hätte ich ja nicht gedacht. So so, und ihr hattet euren Spaß, ja? Ist euch gegönnt!


Alter Schwede - 10/6/2010 um 05:52

quote:
Für wat Ihr Jungs immer noch alles Zeit habt...
Ihr sollt doc h alle nur noch Schrauben, Sachen packen, Karten studieren, Essenpläne schmieden...und vor allem schon mal ´n Bier kalt stellen!

der Harms, der gerade seine Portalaufhängungen und Achsmanschette neu gemacht hat

... jetzt nur noch E-Lüfter, Blattfeder-Lager, Ventildeckel dichten, und vor allem vorn den NATO-Haken...


DAS leute ist die richtige einstellung !!!!!!! weiter so......

ein glücklicher beifahrer.....


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=569