Thema: Trooper gekocht....
Forum: Erlebnisse mit dem Offroader
Autor: dagmarjoerg
dagmarjoerg - 2/2/2008 um 22:04

Oh ****!!! Ich hab´ heute den Trooper gekocht! Keine Ahnung, wie viele km ich ihn mit fast ohne Kühlwasser gefahren habe...

Jetzt steht er in Pattensen. Alleine. Im Dunkeln. Ohne Parkhaus.

MENNO!!!

Morgen fahren wir hin. Jörg kann hoffentlich vor Ort einschätzen, WIE schlimm es ist.

Also was ich sagen möchte, ist, dass..........

Eine Tüte Mitleid bitte und Daumen drücken, dass der Motor noch heile ist.

B I T T E ! ! !

[Editiert am 2/2/2008 von dagmarjoerg]


Cucaracha - 3/2/2008 um 10:00

Was soll ICH dazu sagen

Haltet uns mal auf dem laufenden.


Admin Yankee - 3/2/2008 um 14:29

Und ich dachte immer das das Maggi-Kochstudio Binfords Aufgabe wäre


dagmarjoerg - 3/2/2008 um 17:40

Sollten die beiden sich mal zusammen tun, was?


Danke für´s Drücken!!! Oink-oink - Schwein gehabt. Schlauch war kaputt. Freunlicher Gelber Engel hat Not-OP durchgeführt. Trooper steht wieder im Parkhaus!!!

Motor läuft!!!!


Admin Yankee - 3/2/2008 um 18:56

Na da bin ich aber froh






















































Zur Zeit wäre ein Zyl.Kopf Reparatur nicht ganz das, was ich mich wünsche


Cucaracha - 3/2/2008 um 21:27

Mein Vorrat an Motoren geht auch gegen null.


Bernd - 4/2/2008 um 07:54

Hallo

ja ich drück auch die Daumen das der Motor das überlebt hat. Ihr habt aber auch einen Verbrauch an Material. Der Sörg saugt immer Wasser durch den Luftfilter rein und Dagmar verschüttet alles auf der Straße und kocht das gute Stück. Ihr könnt ja mal schauen ob der Zylinderkopf schon blau angelaufen ist oder horchen ob die Ventile jetzt komisch klingen.

Ihr macht aber auch immer Sachen ...


Gerhard - 4/2/2008 um 13:40

Phuuuu

Grad noch mal gut gegangen

Also immer schön aufpassen mit den älteren Herren


dagmarjoerg - 4/2/2008 um 19:37

Ich glaube, das liegt daran, dass sie eine SIE ist. Zickig halt und immer soll Jörg an ihr rum schrauben...


Bernd - 5/2/2008 um 06:24

Also Dagmar, bitte nein

Hallo Jörg, sei mal konsequent und zeig deiner Frau was du für ein Auto hast. Guckst du hier --> http://www.truck-nuts.com/index.html


Gerhard - 5/2/2008 um 07:20

TRUCKNUTS . . . . .

würd auf meinem kleinen Gelben gut ausschauen

aber ich gleub meine Biggi hätt da was dagegen




[Editiert am 5/2/2008 von Gerhard]


Admin Yankee - 5/2/2008 um 08:29

Du musst ihr doch nicht alles erzählen


dagmarjoerg - 5/2/2008 um 19:45

quote:
Also Dagmar, bitte nein

Hallo Jörg, sei mal konsequent und zeig deiner Frau was du für ein Auto hast. Guckst du hier --> http://www.truck-nuts.com/index.html





Also unsere hat sowas nicht da hängen, da bin ich mir gaaaaanz sicher. Vielleicht sollten wir mal den Jimny untersuchen?


Bernd - 6/2/2008 um 06:55

Hallo Dagmar

so ein Auto ist ein technisches Gerät, d.h. ein Sache und damit natürlich Geschlechtslos. Das Auto, nicht die Auto oder der Auto. Ob es nun also der Jimny, die Jimny oder das Jimny ist? Na gut, ich schau mal hinten drunter ...


Admin Yankee - 6/2/2008 um 23:39

Also beim Scania schau ich lieber mal nicht nach, nicht das Bernd noch neidisch wird


dagmarjoerg - 8/2/2008 um 16:38

Die Größe der Balls muss nicht unbedingt proportional mit der Größe des gesamten Fahrzeugs steigen - wie bei den Menschen auch....


Admin Yankee - 8/2/2008 um 18:12

Aber du wirst mir doch Recht geben, wenn ich vermute das es da schon eine gewisse
Propotionalität zwischen einem Hamster und einem Elefanten gibt


dagmarjoerg - 8/2/2008 um 20:50

Guckst du hier:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzUzNTB8NzI%3D


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=494