Thema: Bericht aus Peckfitz
Forum: Fahrberichte
Autor: Bernd
Bernd - 10/10/2008 um 17:17

Hallo Freunde

am 3ten Oktober war ich in Peckfitz zum Panzer anschauen. So viele waren es garnicht, die Veranstaltung wahr ser Suzukilastig um es mal so zu sagen. Es war alles sehr schön, man hatte gebaggert und es gab Erbsensuppe. Was ihr sicher genau wissen wollt, gebaggert, wo? Der Außenring ist sehr anspruchsvoll, auf halben Weg zum ersten Turm ist in dem Wasserloch ein Kleinwagenfalle integriert. Das Große L-Loch ist tiefer und von eimen Wall umgeben, der lange Mittelweg besteht nur noch aus Sandhaufen. Aber seht selbst ...














Man erkennt hier glaube ich ganz gut, wo die Falle ist.

IMG]http://up.picr.de/1388652.jpg[/IMG]
















Das Ganze bietet echt viele Herausforderungen. Einen militärischen Teil gab es natürlich auch und den will ich euch nicht vorenthalten.





















Ich hoffe das bis zum Frühjahr von den frischen Hügeln noch etwas übrig ist. Selbst bin ich nicht gefahren, denn das war mir da etwas zu heftig, da habe ich mal geschwächelt. Mein Jimny ist ja auch schon Winterfest gemacht, die MTs liegen bereits wieder im Keller.


Admin Yankee - 13/10/2008 um 21:00

Wenn die die Panzer weglassen würden, wäre der Rest auch keine Autobahn

Aber auch so hast du bestimmt einiges zu sehen bekommen


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=528