Thema: Wenn ich mal viel Geld habe............
Forum: Fahrberichte
Autor: Cucaracha
Cucaracha - 3/3/2007 um 23:52

Dann würde ich mir sowas http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=3830
kaufen. (Bitte die Lautsprecher auf volle Pulle stellen)

Ist das das nicht herrlich un vernünftig?

---Jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit Verbrauch Böschungswinkel oder Bodenfreiheit---


Admin Yankee - 4/3/2007 um 17:02

Naja,

der Spaten würde sich an so einem AMG 55 bestimmt gut machen, aber abseits
der Strassen möchte ich den nicht haben.
Dann doch lieber einen schlichten alten G mit schönem V8


Uluru - 4/3/2007 um 18:05

Würde ich in einen Bodylift investieren.




Burgerfrau - 4/3/2007 um 18:10

ich hab den McLaren SLR Benz - leider nur als sehr schönes Modell - zur bestandenen Prüfung vom Cheffe bekommen.
Ein G würde mir auch gefallen. Wenn ich ordentlich Knete hätte, hätte ich einen schönen Fuhrpark mit lauter schönen alten Autos (Corvette, Cobra, Mustang, Mucki-Autos - so wie die stinkreichen Amis) und wenig Neuen (der ML 350 neu war auch ne Wucht mal nen Tag zu fahren - auch wenn er von außen wie`n rundgelutschter Drops aussieht - innen war er exklusiv vom Feinsten. Man gönnt sich ja sonst nix


eumel - 5/3/2007 um 11:26

Moin,

letzte Woche war ich im Emsland, neue Rettungswagen abholen:



Da war für jeden von Euch was dabei:

Mercedes G AMG als Rallybegleitfzg:



und für die Volvo Dompteuse, Mecedes SLR:



leider waren wir nicht genug Fahrer um alle Autos mitzunehmen.
Ausserdem wollte der Projektleiter die Schlüssel nicht rausrücken.

Lieben Gruß,

Ch.

[Editiert am 5/3/2007 von eumel]


Burgerfrau - 5/3/2007 um 19:44

Schade, schade, daß ich da nicht mit war - da hätt ich mich gern mal reingesetzt - wann darf man denn schon mal so ein teures Schmuckstück von Nahem bewundern.
Aber den G hätt ich auch beachtet.


Dieses Thema kommt von : maaX-dESIGN
http://www.auf-allen-vieren.de

URL dieser Webseite:
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=445