bella_b33 - 26/10/2010 um 16:58 Hallo Forengemeinde,
ich komme auch gleich mal mit einer Frage:
Gibt es viele bekannte Probleme mit den 2.0 GDIs von "Mit zu Bischi"? Mein
Nachbar sagt, daß die Hochdruckpumpe sehr sehr gern und oft
kaputtgeht(unserer mukkert bei 4000U/min ein klein wenig, ER sagte:"so
fängts an", ich finde es hat sich stark gebessert)....mein anderer Nachbar
sagt, daß das Ding bei Männer-Kälte erst gar nicht anspringen wird! Was
sagt Ihr dazu? Der Wagen hat mittlerweile 87tkm runter und wurde vor einem
halben Jahr mit 82tkm gekauft.
Viele Grüße,
Silvio
Admin Yankee - 26/10/2010 um 17:40Gesundheit
Ab und zu kommen die Pumpen schon mal, aber eigentlich auch nicht mehr als
bei anderen Herstellern
bella_b33 - 26/10/2010 um 17:58Unserer hustet bei 1300U/min nach dem Kaltstart ganz unruhig...für genau 3
Sekunden! Dann tourt er runter und läuft normal! Nachbar erzählte mir dann
noch, daß er immer gebrauchte Pumpen vom Schrott geholt hatte, die dann
wieder schnell kaputt waren. Ich sollte den Sprit 1:33 mit Öl
mischen...schmiert die Pumpe mal ein wenig *duck und weg*
bella_b33 - 27/10/2010 um 08:18Ich bin ja nur gespannt, was das Ding im tiefsten Winter macht(unter
-30°C). Mal sehen ob Jens nun Recht behält
paule - 2/11/2010 um 10:53Ische habe immer Recht....
bella_b33 - 3/11/2010 um 05:40 quote: Ische habe immer
Recht....
Un Moment Chérie! 'eute gäht die kleine süße Patschärö erstmal in die
Werkstatt . Heut
abend startet er hoffentlich so richtig aus der Ferne.....und geht auch
hoffentlich irgendwann wieder aus
paule - 4/11/2010 um 05:21Und immer eine Ersatzbatterie in der Hosentasche haben! Die integrierte
Wegfahrsperre des neuen Speilzeugs legt bei leerer Batterie im Handsender
das komplette Auto lahm. Und das eventuell Nachts in N>N wenn die Eltern
kommen.... Die Sendeleistung dieser Handsender ist sehr hoch, daher
"fressen sie auch Batterien. 2 im Jahr musst rechnen.
bella_b33 - 4/11/2010 um 05:54Da ist auch extra ne "Füllstandsanzeige" dran, Nachbar! Kann man einfach
die Batterie wechseln und der Sender funkt noch richtig? Muss da nichts neu
eingelernt werden? Ich werd Frauchen mal eine Batterie in die Handtasche
packen
Nach NN fahr ich mit dem Ding nicht, da muss ich ja dreimal tanken(war
zumindest beim letzten Mal so ). Mitn Aveo(und Opel
sicher auch) sollte ich 700km mit EINER TANKFÜLLUNG meistern
paule - 4/11/2010 um 06:10quote: Da ist auch extra ne
"Füllstandsanzeige" dran, Nachbar!
Ja, bei mir sogar in Farbe....
Die leere Bazille kommt meist.... Ueberraschend...
bella_b33 - 4/11/2010 um 07:01Wie Farbe? Das Ding hat n LCD Display....auch die Sherkhan 5 . Innenraumtemp und
Spannung werden auch bestens weitergegeben. Motortemp. war irgendwie nicht
auslesbar! Macht Deine Das?
paule - 4/11/2010 um 15:51Sicher LCD Farbdisplay.....
Die macht so ziehmlich alles....
bella_b33 - 4/11/2010 um 18:33Du hast ne farbige Folie hinterm Display ....genau wie wir!
. Farbige LCD
Displays kenn ich nur vom Siemens S10, S11 und S25
paule - 4/11/2010 um 19:44wenn eine folie hinter aufhinterneben dem display waehre, dann muesste im
stromlosen zustand noch die zeichen der folie zu sehn sein? Stimmts?
bella_b33 - 5/11/2010 um 07:21Ich guck mir das DIng dann mal genauer an, NACHBAR!
Bin gerade auf Arbeit, geht sogar ausm Büro raus bestens...Innenraum 10°C,
Batterie 12,7v.
Ich kenns von meinem Audi B4 und VW Golf II noch, da ging die Spannung im
Stand immer nach einigen Stunden unter 12v. Wieso hat der Mitsu so hoch?
Stimmt da was nich? Anzeichen für baldigen Batterietod?
Admin Yankee - 9/11/2010 um 10:16Moin Silvio,
für deine Rückleuchten bräuchte ich mal die ganze Fahrgestellnummer. Im
Zubehör und Aftermarkt sind sie nicht
zubekommen. Im Gebrauchtteilhandel auch nix
Also bleibt nur die Anfrage bei Mitsubishi direkt
bella_b33 - 9/11/2010 um 17:54Danke Yankee,
ich hab Dir mal eine Emaul gesendet
Gruß
Silvio
bella_b33 - 26/11/2010 um 08:15Paule, das Wetter wird günstig! Somit
könnten wir zur Motorstart-Wette schreiten. Ich meld mich dann, wenn wir
unter -30°C sind. Heut sinds nochmal +2°C und ich werde die sommerliche
Wärme zum Autowaschen nutzen
bella_b33 - 1/12/2010 um 08:30Also heut morgen erste Feuertaufe: -25°C im Auto, Startete problemlos!
Ich wollt eigentlich die Batterie wechseln, weil irgendein Spezi die
wartungsfreie Bosch S4 schonmal aufhebeln musste . Scheint aber
noch gut zu sein, wenn der Karren bei solchen Temperaturen 4-5
Startversuche verkraftet(die Alarmanlage hat so Oft gebraucht, weil
Anlasserbetätigung 0,8sek ein wenig kurz fürn GDI ist um anzuspringen, ich
muss Das mal verstellen lassen).
bella_b33 - 1/12/2010 um 09:05Hier noch ein Foto, was passiert, wenn man den Karren im Schneesturm parken
muss(Front steht in den Sturm, daher verwirbelte sich hinten dann Alles
)
Und wenn sich jemand wundert, über das "parken muss"....hinter dem Zaun ist
eine beheizte Garage......für MEIN Auto!
EDIT: Mein Auto durfte ins Nachbarhaus....somit steht der Pinin jetzt
drinnen. Ich muss nämlich 14 Tage auf Dienstreise und kann mir keine
Spielchen während dieser Zeit leisten
[Editiert am 2/12/2010 von bella_b33]
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